Tag 25, noch einmal schlafen…

16 Apr

Gestern habe ich schon verschiedene Käse gekauft, außerdem Kräuterquark, den ich mit viiiiel Knoblauch spicken werde. Oh, ich muss nochmal los, Knoblauch kaufen. Mist. Heute waren dann Feta und Räucherlachs für ein dekadentes Frühstück morgen dran. Noch einmal schlafen, dann darf ich wieder fetthaltige Dinge essen! Dieser letzte Tag ist irgendwie härter als die anderen, aber den stehe ich auch noch durch. Wahrscheinlich werde ich die nächsten Wochen dann von Brezen, Laugenknoten, Vollkornbrot und SPAGHETTI fantasieren. Und Kartoffelgratin.

Heute oder morgen muss ich nochmal auf die Waage, aber momentan habe ich 6,2 kg abgenommen. Meine Eiweißaufnahme könnte zwar höher sein laut meinem Trainer, gut, kann er haben. Heute Abend gibt es dann eben 130g Steak 🙂

Gerade hatte ich ziemlich unbefriedigendes Zwiebel-Zucchini-Rührei, beziehungsweise Zwiebeln und Zucchini mit ein paar Stückchen Ei hie und da. So früh wie heute werde ich wahrscheinlich seit Grundschulzeiten nicht mehr im Bett sein.

Kommentar verfassen

